Freitag, 30. November 2012

Stoffe, Stoffe,......

Ich war bei meinem Lieblingsstoffdealer,
in der Ennsgasse 7 im 2. Bezirk
und hab so viele neue Stoffe entdeckt,
 das ich einfach ins Regal hinein fotografiert hab.
 Deshalb sind auch schon bekannte Stoffe dabei.
 Viscose - Jersay

 Viscose-Jersay

 Bündchenstoff - Schlauch
(dkl. braun, hell braun, petrol, türkis, schwarz, rot)

Da hab ich einfach ins Regal mit Baumwollstoffen und
Kinderjersays reinfotografiert, 
weil ich zwischendurch immer was neues entdeckt hab.
 (von oben nach unten)
BW, Jersay,3 x Farbenmix, Jersay

 3x BW, Jersay

 2x BW, Farbenmix, Flanell, Farbenmix

 Farbenmix, BW, Farbenmix, BW; Farbenmix

 BW, Jersay, 3x Bw, der Letzte ist glaub ich Feincord

 Farbenmix, 3x BW, Feincord

 Feincord, BW, 2x Jersay

 5x BW, Leinen, 3x BW

 2x BW, Flanell, Feincord

 alles BW

 BW, Nicki, Cord, Jersay
 2x BW, Feincord


 Farbenmix, 6x BW

 alles BW

 Jersay, 3x BW

 alles BW

 2x BW, Leinen oder BW

alles BW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen