Mittwoch, 17. Juli 2013

Workshops - Änderung

Leider werden die Workshops nicht so angenommen wie ich mir erhofft habe. :-(
Ich finde es immer schade das ich sie sehr oft absagen muß,
 weil sich zu wenig Teilnehmer anmelden.
Die Workshop-Themen sind ja für viele interessant, nur eben die Zeit spielt selten mit. ;-)

DESHALB habe ich mir ertwas anderes überlegt.

Nach der Sommerpause (ab 4.8.2013)wird es Themenwochen* geben.
Wer mit dem passenden Stück zu Themenwoche kommt und hier näht
bekommt 5% Rabatt beim Kauf eines Multipasses.
(Mit anderen Aktionen nicht kombinierbar!)

Im Zuge dessen wird es auch eine kleine Änderung der Öffnungszeiten geben!!

Mo, Di, Mi, 9:00 bis 13:00 Uhr
Do, Fr,      14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 14.Sept, 05.Okt, 09.Nov, 07.Dez 
 9:00 bis 12:00


*Die Wochenthemen werden Ende Juli bekanntgegeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen