Sonntag, 19. April 2015

News

Puh, jetzt hab ich lange nix von mir hören lassen.
Dafür hab ich jetzt gleich  zwei tolle Neuigkeiten.

1. Kennt Ihr die Stadtspionin
Da gibt es immer tolle Tips was in Wien so alles los ist, 
und weil das noch nicht genug ist 
gibt es in regelmäßigen Abständen diese Tips als Buch.
Das neueste Buch
hilft bei der Suche nach einem neuen Hobby,
bzw. Mann/Frau erfährt wo man welches Hobby ausüben kann
und vieles mehr.
Jetzt fragt Ihr euch sicherlich warum ich das schreibe,oder?
Da sag ich nur:" Buch kaufen und nachsehen." ;-)
(Seite 12)

2. Am 19.06.2015 findet bei uns im Grätzl eine Pop-up-Messe statt.
Einer der Aussteller ist die Nähinsel.
Näheres zur Pop-up-Messe werde ich ende Juni schreiben,
aber für Ungeduldige hier noch der link zum Grätzl-Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen