Montag, 14. Dezember 2015

Vorankündigung

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und hier ist es Zeit für Veränderung.
Keine Sorge ich bleibe den Nähwütigen und Hilfesuchenden erhalten.
Es wird nur ein bisschen umstrukturiert.
Ab 7.1.2016 gibt es neue Öffnungszeiten,
und in diesem Zusammenhang darf ich Euch mitteilen,
 das künftig Workshops angeboten werden.
Ich werde versuchen so viele Workshops wie möglich
Anfängertauglich zu gestalten.
Ovi-Kurse wird es Weiterhin geben.
Ich werde die maschinenbezogenen Kurse sogar ausbauen,
will aber noch nicht zu viel verraten ;)
 Schaut einfach nach den Weihnachtsfeiertagen 
wieder vorbei.
 Spätestens am 7.1.2016 sind alle neuerungen online.



Ich wünsche allen nachträglich ein beschauliches Fest
 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen