Freitag, 16. Dezember 2011

Was soll es werden?

Ein so genanntes Freebook hat mich heute gerettet.
Junior ist wieder einmal zu einer Geburtstagsfeier eingeladen - ein Junge.
Ganz ehrlich ich gehe nicht freiwillig in der Vorweihnachtszeit in ein Spielwarengeschäft oder ähnliches.
Generfte Eltern, quengelnde Kinder, Menschenmassen,.....
Nach langem überlegen wollte ich ein Turnsackerl nähen.
Hab bei seiner Mama unter anderem wegen seiner Lieblingsfarbe angerufen,....
......Was stellt sich raus? Ja, er hat schon ein selbstgenähtes Turnsackerl!
Grübel, grübel und studier...
Eine Geldbörse!, ja das ist es....
Ich wollte mir aber nicht mühsam einen Schnitt aus den Fingern saugen, deshalb hab ich im Netz gesucht.
HIER bin ich fündig geworden.
Das ist entstanden:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen