Samstag, 28. Januar 2012

Faschingskostüme im Doppelpack

Leider kann ich im Moment nichts Neues zeigen, deshalb hier einfach
die Faschingskostüme meiner Jungs aus den vergangenen 2 Jahren.

Iregendwann im Jänner 2010

Nachdem ich meinen Mittleren mit einem Bumblebee-Kostüm verwöhnt hatte
 wollte er sich was ganz schwieriges für Mama aussuchen.
Das kleine Teufelchen baute sich vor mir auf und verkündete:
"Mama heuer will ich als Autobahn verkleidet in die Schule gehen!"
Mir entfläuchte ein grinsen und meinte:
"Nix leichter als das!"
Dafaufhin ist ihm kurz das Gesicht eingeschlafen,
 und ich hab mich gefreut einmal ein leichtes Kostüm zu haben.
Ich hab einen grauen Freizeitanzug gemacht, weiße Streifen draufgenäht
 und die Autos mit Klettverschluß befestigt.

Das Kostüm vom Vorjahr zeige ich euch später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen