Samstag, 9. Juni 2012

Jersay-Reste Verwertung der Intimen Art

Angesteckt vom U-Hosen Nähfieber 
darf ich gleich 3 Jungs (inkl. alter Riese) benähen.
Der Infektionsherd ist hier.
Das ganze hat aber einen angenehmen Nebeneffekt.
Meine Jersay-Reste-Kiste bekomme ich endlich wieder zu,
 und es ist sogar Platz für neue Reste.

Das Foto zeigt aber nur einen kleinen Teil der zugeschnittenen Teile.
Jeder Mann bekommt 7 Stück.
Jetzt wisst Ihr alle was ich dieses Wochenende mache ;-)
Den Schnitt hab ich von einer Boxershort abgenommen.
Diese Boxershorts sehen bei meinen Jungs wie Miniröcke aus, 
und sind dazu noch völlig unbequem.
Deshalb hab ich die Hosenbeine am Filius enger gesteckt, 
die Länge ausgeglichen 
und dann den Schnitt abgenommen. 
Beim Kleinen hab ich die Länge einfach um 2 cm kürzer gemacht.
Den Schnitt von meinem Riesen hab ich von seiner Lieblingshose.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen