Donnerstag, 18. Oktober 2012

Jungs bei der Arbeit

Wenn meine Jungs bei mir in der Nähinsel sind, wird es ihnen bald langweilig.
diese Woche hab ich sie dann einmal an die Nähmaschine gesetzt.
Der Große zeigt stolz sein Werk.

Hier ist der Kleine bei der Arbeit.

Es hat Spass gemacht mit meinen Jungs was zu nähen.
Jetzt freue ich mich schon auf Kindernähworkshops, 
mal sehen wann die beste Zeit dafür ist ;-)

Kommentare:

  1. Schön! Man sieht direkt, wie stolz er ist! :-)

    Mein Grosser (8) näht auch sehr gerne! Ich find toll mit was für einer Konzentration die Kinder da rangehen!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. wow voll lieb!!! mich begeistert es immer total wenn die kinder nähen lernen, ich find da wird ihnen echt schönes mitgegeben! lg m.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ihr wüßtet wie viel Überwindung es mich gekostet hat meine großen Zwerge an die Maschine zu lassen.....
    Es war weniger die Angst vor Verletzungen,.....ich wünsch mir halt einen anderen Beruf für sie ;-)

    AntwortenLöschen