Seiten

Montag, 3. Oktober 2016

Ankündigung



Ankündigung

Alles im Leben hat so seine Zeit, auch die Nähinsel. Ihre Zeit ist nun vorbei und für mich heißt  es auf zu neuen Ufern. Ich kehre zurück zu meinen Wurzeln,  zu Glanz und Glamour und zu den Brettern die die Welt bedeuten.
Ich blicke mit Wehmut auf die tollen Stunden mit Euch zurück. Das Miteinander ein Projekt zu erarbeiten, werde ich sehr vermissen. Was haben wir in den letzten vier Jahren alles geschafft! Es sind viele Shirts in verschiedenen Variationen entstanden, auch beim Fertigen einiger Faschingskostüme durfte ich euch begleiten. Sehr oft durfte ich euch mit Rat und Tat zu Seite stehen und gemeinsam Stolz auf die tollen Ergebnisse sein, die ihr in der Insel geschaffen habt. Meine persönlichen Highlights waren die wunderhübschen Kinderkleider, die mutigen und erfolgreichen Versuche zu unterstützen sich in der Herrenbekleidung zu versuchen und den Weg einer Schülerin zur individuellen Befähigungsprüfung begleiten zu dürfen.
Vielen habe ich die "Angst" vor der eigene Overlock nehmen können und zugesehen, wie sie zu echten Profis an der Spezialmaschine wurden. Viele haben einfach nur den Spaß am Nähen entdeckt oder auch nur wiedergefunden.

In letzter Zeit habe ich aber festgestellt das der Bedarf an kompetenten, individuellen offline Nähkursen immer weniger gegeben ist wie ich es erhofft habe.

Am 28.10.2016 wird die Nähinsel ihre Pforten schließen.

Ich sage allen meinen Kunden DANKE für die Treue und das Vertrauen das Ihr mir entgegen gebracht habt!

1 Kommentar:

  1. ich finde es sehr traurig, dass die Nähinsel, kaum das ich Euch gefunden habe, schließt.
    Ich finde kein Onlinekurs kann das direkte Gespräch ersetzen kann.
    Nochmald schade

    AntwortenLöschen